was successfully added to your cart.

Vorstellung des Zapfhahns bei “Die beste Idee Deutschlands“

„Wo könnte ich meine Idee vorstellen?“ – Dieser vorherrschende Gedanke führte zu Recherchen und Recherchen dazu, dass Markus Schneider die Show „Die beste Idee Deutschlands“ entdeckte. Er witterte seine Chance und bewarb sich fürs Casting. Mit Erfolg! Markus Schneider wurde in die Show, die bei Sat-1 ausgestrahlt wurde, eingeladen und durfte seine Bierkasten-Zapfanlage vor breitem Publikum und einer anspruchsvollen Jury präsentieren.

„Eine Minute für den Aufbau der Bierkastenzapfanlage. Eine Minute, um sie zu präsentieren und
zu erklären. Danach war ich nassgeschwitzt”, erzählt Markus Schneider.

Doch die Mühe hat sich gelohnt:
Frau Barbara Eligmann, eines der drei Jury-Mitglieder, war restlos begeistert vom „Zapfhans“ und so wurde Markus Schneider zur nächsten Runde eingeladen.

Bier vom etwas anderen Fass Die beste Idee Deutsch… – MyVideo

Author doc_sneyder

More posts by doc_sneyder

Leave a Reply